Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Impressum Über uns, Aktuelles, Infos Chronik01 Chronik02 Fischerkönige Vereinsmeister, Aktive Die Vorstandschaft Unser Vereinsheim Aktuelles-Fischbesatz Monatsinfo, Terminkalender 2018 Terminkalender01 Terminkalender02 Kontakt Casting, alles Casting01 Casting02 Neue Fischart Bestellung, Antrag, etc An/Verkauf Gästebuch_und mehr01 Berichte, Fotogalerie Fotogalerie Königsfichen 2010 Fotogalerie Winterfeier 2011 Fotogalerie Marathonfischen 2010 Anfischen 2012 Casting 2010 

Fotogalerie Marathonfischen 2010

Marathonfischen 2010Am 09.07. trafen wir uns, um das schon zur Tratition ge-wordene Marathon-Fischen durchzuführen. Da alle An-wesenden ein eingespieltes Team sind, war der Zelt-aufbau sehr schnell erledigt. Die im Zelt verfügbaren Schlafplätze waren schnell eingerichtet, der Rest schlief im Auto oder in der eigenen mitgebrachten Unterkunft. Der Wettergott hatte es gut gemeint, die Temperaturen waren im oberen Bereich angesiedelt, dadurch waren die Aktivitäten am Abend dann sehr gebremst.Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, war dann Futtermischen angesagt, denn alle sollten das gleiche Futter bekommen. Nach allgemeiner Körperpflege, ....und Sonnencreme waren wir bereit, zum Fischfang.Nach Auslosung der Angelplätze, war jeder so richtig heiss, dass es mit der Angellei los ging.Nach Ende des Durchgangs, war der Fang nicht über-wältigend. Sportkamerad Deigl hatte ein schönes Rot-auge gefangen, leider war das aber schon alles.Dies soll aber nicht bedeuten, dass wir uns nach so einem Arbeitsreichen Vormittag den Hunger vermissen liessen.Nach dem Mittagessen, Abwasch, etc. waren bei diesen Temperaturen natürliche keine grossen Aktivitäten mehr zu erwarten. Dadurch haben wir aber einen sehr ge-mütlichen und mit Diskussionen gefüllten Nachmittag erlebt. Nach dem Abendessen und einiger Fachsimpeleiwar jeder in sein Schlafreich verschwunden. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen wurde alles zusammen geräumt, das Zelt abgebaut und an den Lagerort zurück-gebracht.

Zum Vergrössern das entsprechende Bild anklicken.

Zurück

geändert: HWK 30.11.2017



Anglergesellschaft Heidelberg und Umgebung e. V. 1902

Designed by HWK